“Zu Besuch bei Tomte Tummetott”

Frei nach dem beliebten Bilderbuchklassiker von A. Lindgren. Ein Figurenspiel für Kinder ab 2 Jahren.

Tomte und Kuh

Seit vielen hundert Jahren bewacht Tomte Tummetott den alten Bauernhof und solange noch Meschen auf diesem Hof leben, wird er auch weiterhin Nacht für Nacht wachen. Er wacht über die Tiere und ihre Träume. Wichtelworte raunt er ihnen zu. Doch in dieser Nacht erscheint ein unerwarteter Besucher auf dem alten Hof.

Eine poetische kleine Wintergeschichte, die v.a. wegen ihrer schönen Bilder und rhythmischen Wiederholungen schon für ganz kleine Kinder geeignet ist.

 

Dauer: ca. 25min (auch für private Geburtstage oder kleine Gruppen)  geeignet

Spiel: Isabelle Fortagne

Dramatisierung und Dramaturgie: Isabelle Fortagne

Bühnenbild: Deyan Dimitrov

Plakatgestaltung: Irene Pacha irene.pacha@web.de

Preis (öffentliche Aufführung): pro Person 5€

Festpreis: 150 € (Anfragen an isafordim@gmx.de)

Tomte und FuchsWir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Irene Pacha, Deyan Dimitrov und Annette Müller für die tatkräftige Unterstützung bei dieser Produktion.

Premiere: 13.12.2013 in der Buchhandlung Metzler in Stetten